Hallo ,ich benötige eure Hilfe. Ich habe Probleme mit dem FTP Upload ,wenn ich es Teste klappt es ,aber er sendet mir keine Dateien automatisch ( mit Zeitangabe ) auf den FTP Server. Weder das vordefinierte HTM oder das jpg null nichts gar nix. FTP Log Fileliste ist leer. Was mache ich falsch. Handbuch sowie den Support von Weather Display kann man vergessen ,sage ich zumindest.
Wäre sehr dankbar ,wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo ,ich benötige eure Hilfe. Ich habe Probleme mit dem FTP Upload ,wenn ich es Teste klappt es ,aber er sendet mir keine Dateien automatisch ( mit Zeitangabe ) auf den FTP Server.
Mario
Genau, dies ist auch eines der Probleme, die mich beschäftigen.
Wenn ich in "Programmeinstellungen" meine Wetterstation WS 2350 markiere und über "Speichern und Schließen" beende, erkennt Weather Display nur selten meine WS, die will dann immer die Dateilogger-Daten von Davis VC Pro laden. Dieses Problem hatte ich schon mit Windows XP, jetzt mit Windows 7 ist es ganz extrem!! Auch bleibt häufig die Uhrzeit bei WD stehen. Das sind nur ein paar Probleme, die mich bei der Neueinrichtung der aktuellsten WD-Software unter Windows 7 nerven
Wer kann hier hilfreiche Tipps geben?
_________________ aus dem Bergischen Land grüßt
Yaris