Datensätze werden unvollständig ausgelesen / angezeigt  (Gelesen 93 mal)

Offline Markus Weber

  • Registriert:
    02.01.2018, 20:47:07
  • Beiträge: 7
Guten Morgen Forum, ich hätte da mal gerne ein Problem.

Seit gestern habe ich eine Nexus in Betrieb, die ich an WsWin32 gekoppelt habe. Installation und in Betriebnahme war erstaunlich einfach. Hatte nach durchlesen der Dokumentation erst anderes befürchtet. Er hat gestern den Tag über auch schön alle Daten ausgelesen. Heute Morgen wollte ich nun die Wetterdaten über den Button links oben auslesen. Es kamen auch Wetterdaten an, allerdings nur die der letzten ca. 2h. Das sieht dann so aus:



Ich habe dann noch einen Durchlauf gestartet und bemerkt, dass er die Datensätze zumindest findet und laut der Fortschrittsanzeige auch liest:



Ich habe in den Einstellungen keine Funktion gefunden, die dieses Problem behebt. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße & Dank vorab,

Markus

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 09.01.2018, 08:02:16
Zur Ergänzung: vor lauter Begeisterung habe ich die Werte gestern in Intervallen <2h abgefragt. Das Problem konnte also zuvor nicht auftreten. Die Schwankungen im Luftdruck rühren daher, dass ich erst gegen 15:30 die Höhe über NN eingetragen habe, zu diesem Zeitpunkt habe ich auch das Intervall von Abfrage alle 60min auf Abfrage alle 5min umgestellt. Die Station müsste jetzt Speicherplatz für die Datensätze von ca. 11 Tagen haben.
« Letzte Änderung: 09.01.2018, 08:02:16 von Markus Weber »

Wetterstationen.info Forum


Offline wneudeck

  • Administrator
    • Werner Neudecks Wetterpage
    • Männlich
  • Registriert:
    19.04.2002, 02:00:00
  • Beiträge: 12.584
  • Ort:
    Donauwörth
  • Station:
    Davis Vantage Pro 2
Hallo Markus,
Du sagst
Zitat
ich hätte da mal gerne ein Problem.
Andere sind allerdings froh, wenn sie kein Problem haben.  :D
Ich würde sagen, beobachte jetzt erstmal weiter, arbeite Dich etwas ein  und melde Dich dann nochmals mit einer genauen Beschreibung oder Fehlerdarstellung.