Wiederherstellung der Anzeige Werte  (Gelesen 54 mal)

Offline PeterMalgo

  • Registriert:
    15.07.2016, 12:40:37
  • Beiträge: 2
Wiederherstellung der Anzeige Werte
am: 05.01.2018, 13:40:36
Ich habe in Wswin im Menue VantagePro/Consoie versehentlich den Knopf "Clear Data" betätigt. Nun sind die historischen Anzeige Werte verschwunden. Eigentlich wollte ich nur den DataLogger löschen. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige Werte wieder herzustellen?

Viele Grüsse, Peter Malgo

Wetterstationen.info Forum

Wiederherstellung der Anzeige Werte
« am: 05.01.2018, 13:40:36 »

Offline wneudeck

  • Administrator
    • Werner Neudecks Wetterpage
    • Männlich
  • Registriert:
    19.04.2002, 02:00:00
  • Beiträge: 12.378
  • Ort:
    Donauwörth
  • Station:
    Davis Vantage Pro 2
Re: Wiederherstellung der Anzeige Werte
Antwort #1 am: 05.01.2018, 15:35:44
Hallo,
nein, es gibt dazu keine Möglichkeit. Nur damit wir uns nicht missverstehen: es sind dann die in der Konsole gespeicherten Daten weg, aber nicht die Daten in WSWIN.
Nebenbei: es gibt eigentlich kaum einen Grund, die Daten im Logger zu löschen. Warum machst Du das?