Wifi Outdoor Webcam mit FTP Uploader gesucht  (Gelesen 91 mal)

Offline Wetterfrosch1971

    • Wetterstation-Badenweiler
    • Männlich
  • Registriert:
    05.08.2011, 21:00:37
  • Beiträge: 818
  • Ort:
    79410 Badenweiler (Baden-Württemberg / Südbaden / Südschwarzwald / 350mNN)
  • Station:
    wh1080
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Wifi-Outdoorwebcam mit FTP-Funktion, welche ich in ein bestehendes Wlan-Netzwerk einbinden kann und die dann per FTP-Upload alle 5 Minuten ein Bild auf meinem Webspace sendet.
Wichtig dabei, der Bildname muss immer gleich bleiben!

An meinem jetzigen Standort betreibe ich dafür eine Instar-Kamera mit der ich sehr zufrieden bin, doch die kostet halt knapp über 200€ und soviel wollte ich an meinem Zweitstandort eigentlich nicht noch mal ausgeben, deswegen suche ich nun nach Alternativen.

Habt ihr Tipps?
Vielen Dank für die Infos.
Gruß Frank

Wetterstationen.info Forum

Wifi Outdoor Webcam mit FTP Uploader gesucht
« am: 14.11.2020, 16:28:29 »