Suche Programm das alle 10 Minuten ein Standbild aus "rtsp-Stream" speichert  (Gelesen 3243 mal)

Offline leknilk0815

  • Allgemeiner Moderator
    • http://www.antonhofer.de/wetter/ws300wswin/html/custom.html
  • Registriert:
    14.06.2006, 12:06:21
  • Beiträge: 10.039
  • Ort:
    Wackersberg, 661m / NN
Servus,
ich glaube es nicht...
Was für eine Cam soll das sein? Ich hab schon mal nach dem Typ gefragt, scheinbar ist das geheim...

Edit:
...wenn die Auskunft vom Hersteller die selbe Qualität hatte wie dessen Beschreibungen:
Zitat
Errichtet im web server, durch den IE-Browser, der einfach ist, das Fernsteuerungseinstellungsgefängnis zu verwirklichen, sehen Sie
Operation
...dann wundert mich nix mehr...
Edit2:
...beinahe die Quellenangabe vergessen... (lohnt sich, mal versuchen zu lesen... :D :) )
http://german.szsinocam.com/china-white_metal_high_megapixel_camera_ip_camera_wifi_smart_p2p-7285505.html
« Letzte Änderung: 29.05.2016, 16:39:48 von leknilk0815 »
Gruß - Toni

KS300+WS444PC (WSL/WSWIN)+Windrichtung+Sonnenschein, CCU2, KS550, KS888

Wetterstationen.info Forum