Ständige Kamera-Neustarts an meinen 2 neuen Livestreams  (Gelesen 221 mal)

Offline Hochnebel

    • Wetterbeobachtung Netphen
    • Männlich
  • Registriert:
    24.02.2013, 15:14:28
  • Beiträge: 124
  • Ort:
    Netphen/Dreis-Tiefenbach 275 m.ü.N.N
  • Station:
    Vantage Pro 2
Ich habe nun 2 Wetter-Kameras an meine Station gehangen welche als Live-Stream in Echtzeit das Bild übertragen! Es sind 2 Jovision-Kameras mit 2 MP Auflösung bei 1920x1080 Pixeln (Kosten ca. 169-189 Euro) Die Übertragung erfolgt ebenfalls in Full HD. Mangelns DynDns und Erfahrung mit solchen Geschichten musste ich auf einen Streaming-Dienst zurückgreifen: "Ipcamlive".

Derzeit schlage ich mich noch mit dem Problem herum, dass beide Kameras nach zufälligen und willkürlichen Zeitabständen einfach neustarten, also als ob man den Strom ziehen würde. Das passiert jedoch nur wenn die Kameras online sind. Wenn jemand ne Idee hat woran das liegen könnte, möge er mir bitte die Lösung nennen :D


Auf der mobilen Fassung auf DesktopVersion gehen und dan Live-Stream.

http://www.siegen-wetter.de/webcam.htm



« Letzte Änderung: 21.12.2015, 01:32:07 von Hochnebel »

Wetterstationen.info Forum