Weatherlink Software findet IP Datenlogger nicht mehr  (Gelesen 545 mal)

Offline Mani.wetterfrosch

• Männlich
  • Station:
    Davis vantage pro 2 Plus
Hallo beisammen!
Betreibe ein Davis Vue mit weatherlink IP und ich lade die Daten bevor der logger voll wird auf meinen Laptop runter.
Vor ein paar Tagen wollte ich wieder Daten herunterladen, jedoch waren nur 32 % am logger, er sollte aber ziemlich voll sein. Ich habe heruntergeladen und es kamen keine Datensätze.. Habe es ein zweites Mal versucht und wieder nur 32% aber es ist danach nichts am PC..

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 29.04.2020, 14:07:00
Ich hatte die Station neu hochgefahren usw.. Jetzt geht zwar die Internetübertragung ohne Probleme aber die weatherlink Software erkennt den datenlogger nicht mehr!
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe achon alle 3 Varianten versucht (local device ID, remote IP und Web Download!) es findet den datenlogger nirgends..
Wo liegt hier das Problem? Ich hoffe es kennt sich jemand aus  :) :)
LG. Mani

Wetterstationen.info Forum

Offline herbiy

• Herbi's Wetterseite
    • Männlich
Hallo Mani!

Stell mal eine andre Schnittstelle ein und lass ihn suchen, danach wieder zurück wechseln. Hatte auch mal so ein Problem, weiß aber nicht mehr 100% wie ich es gelöst habe.

lg

Herbert

Offline Mani.wetterfrosch

• Männlich
  • Station:
    Davis vantage pro 2 Plus
Zur Info!

Es hat sich von selbst erledigt, ich hatte es nach ein paar Tagen wieder versucht und es wurde wieder alles gefunden