Probleme nach Datenübertragung  (Gelesen 30 mal)

Offline Reniar

  • Registriert:
    07.01.2012, 17:13:25
  • Beiträge: 254
  • Ort:
    97762 Untererthal
Probleme nach Datenübertragung
am: 01.08.2019, 15:29:10
Hallo,

ich habe von WeatherLink aus die Daten vom IP-Logger abgerufen. Dabei gab es wohl irgendein Problem. WeatherLink hat als wlk-Datei 2120-05, statt 2019-08, angelegt. Also Mai 2120. Die Uhrzeit und Datum wird im Programm richtig angezeigt. In WeatherLink habe ich jetzt in der Tabellenansicht keinen Zugriff mehr auf meine bisherigen Daten. Ist einfach alles leer. Auch wenn ich diese falsche wlk-Date lösche. In der Grafikansicht wird mir jetzt als aktuelles Datum der 32. Juli angezeigt. Die Daten werden bis zum 31. Juli angezeigt, dann gibt es unten viele waagerechte Striche, statt einer Kurve. Die Datei Station.CFG habe ich bereits durch eine ältere Version ersetzt. Löst aber das Problem auch nicht. Unter Reports habe ich Zugriff auf die alten Daten. Kann so alte Monatsberichte erzeugen. Wo liegt aber jetzt das Problem? Was muss ich tun, damit ich wieder normalen Zugriff auf meine Daten habe?

Danke und viele Grüße,

Reniar

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 01.08.2019, 16:07:53
Hat sich erledigt. Die wlk 2019-07 hat Probleme gemacht. Nachdem ich diese wlk und die Station.CFG entfernt habe, ging wieder alles. Die fehlenden Daten vom Juli konnte ich mir auch gerade direkt vom Davis-Server runterladen.
« Letzte Änderung: 01.08.2019, 16:07:53 von Reniar »
Davis Vantage Pro2 Plus, 24h-Belüftung, Regenmesserheizung + Weatherlink IP, WsWin
Davis Weather Monitor II + Weatherlink

Wetterstationen.info Forum

Probleme nach Datenübertragung
« am: 01.08.2019, 15:29:10 »