Installationsproblem GELÖST  (Gelesen 377 mal)

Offline fritte1233

Installationsproblem GELÖST
am: 22.07.2015, 13:24:53
Hallo

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Habe gesten meine VP2 Aktiv bekommen mit USB Datenlogger wollte vorhin alles am PC installieren was leider nicht geklappt er bricht die Weatherlinkinstallation immer ab und gibt folgende Fehlermeldung:
There is a problem with this Windows Installer package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor

Woran liegt es hat vielleicht jemand eine Lösung des Problems für mich?
Benutze WIN7 Home Premium 64Bit

Bin für jegliche Hilfe und Tipps dankbar

Patrick

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 22.07.2015, 20:42:33
Hallo an alle die vielleicht mal das gleiche Problem haben.

Habe durch Zufall gemerkt das in dem Moment wo ich die Fehlermeldung bekomme schon alles installiert ist und ich Weatherlink auch starten konnte hab ich dann die Fehlermeldung mit OK bestätigt wurde der komplette Inhalt im Weatherlink Ordner wieder gelöscht.
Hab dann nochmal alles installiert und als ich die Fehlermeldung bekam einfach den PC ausgeschaltet über den ON/OFF Schalter danach Windows normal gestartet dann noch den
CP210X_USB_Serial_Converter in den Weatherlink Ordner kopiert und als Administrator ausgeführt und alles Funktioniert !
Station wurde auch gleich von WSWIn gefunden.

Verstehen tue ich es nicht aber so hat es geklappt!

Patrick
« Letzte Änderung: 22.07.2015, 20:42:33 von fritte1233 »

Wetterstationen.info Forum

Installationsproblem GELÖST
« am: 22.07.2015, 13:24:53 »

Offline brotherD

• Männlich
  • Davis Vantage Vue ISS mit Vantage PRO 2 Konsole
Re: Installationsproblem GELÖST
Antwort #1 am: 05.03.2018, 21:18:28
Hallo!

Wenn ich das richtig gelsen habe, hast Du Weatherlink auf einen 64bit System zum Laufen gebracht. Ich versuche das nun schon seit mehreren Tagen/Stunden und mir gelingt es nicht.

Immerhin habe ich es geschafft, gemäß der obigen Methode, das Programm auf dem PC zu bekommen - aber beim Start kommt die Meldung, dass es sich um ein 32bit Programm handelt.

Welche Programmversion von Weatherlink benutzt du, damit es bei Dir auf den 64bit System läuft?

Gruß

Dirk