Download von Daten von WeatherLink 2.0 geht nicht  (Gelesen 177 mal)

Offline Reniar

  • Registriert:
    07.01.2012, 17:13:25
  • Beiträge: 253
  • Ort:
    97762 Untererthal
Re: Download von Daten von WeatherLink 2.0 geht nicht
Antwort #10 am: 31.01.2019, 16:43:00
Hallo Herbert,

und warum funktioniert das dann bei mir nicht? Irgendwo muss doch das Problem sein? Ich mache es genauso, wie du sagst, aber trotzdem geht es nicht. Muss man noch irgendwo irgendetwas anpassen? Bei der App jetzt. Was hast du alles bei Server Address, Remote directory, User Name und User password drinnen stehen. In den unteren vier Zeilen also. Zwei Zeilen sind die, die ich auch in Weatherlink angeben muss, aber was sind die beiden anderen Zeilen?

Viele Grüße,

Rainer

Beiträge zusammengeführt, weil der Autor sich selbst geantwortet hat statt seinen letzten Beitrag zu ändern: 31.01.2019, 17:04:59
Der Local Device ID hat nichts mit dem DID zu tun, der steht direkt am Logger, du kannst dich auch in deinem Weatherlin 2.0 Konto anmelden dort steht er auch.

Also DID Eintragen und das Passwort von Weatherlink 2.0 eingeben.

Hallo Herbert, irgendwie komme ich nicht mehr mit. Weiter oben hast du gesagt, die DID-Nummer steht auf dem Logger. Und das ist ja genau die gleiche Nummer, die auch bei Local Device ID rein muss. Jetzt schreibst du, das die Local Device ID nichts mit der DID zu tun hat. Deswegen funktinoiert es ja bei mir wohl nicht, weil ich noch immer falsche Angaben reinschreibe. Also, wo finde ich die Nummer, die ich unter Communications Port bei Web Download reinschreiben muss? Passwort ist dann das Passwort wie auch für Weatherlink 2.0?

Viele Grüße,

Rainer
« Letzte Änderung: 31.01.2019, 17:04:59 von Reniar »
Davis Vantage Pro2 Plus, 24h-Belüftung, Regenmesserheizung + Weatherlink IP, WsWin
Davis Weather Monitor II + Weatherlink

Wetterstationen.info Forum

Re: Download von Daten von WeatherLink 2.0 geht nicht
« Antwort #10 am: 31.01.2019, 16:43:00 »

Offline herbiy

    • Herbi's Wetterseite
    • Männlich
  • Registriert:
    05.11.2013, 15:40:15
  • Beiträge: 340
  • Ort:
    Wien
Re: Download von Daten von WeatherLink 2.0 geht nicht
Antwort #11 am: 31.01.2019, 17:27:59
Hallo Rainer.

So kommen wir nicht weiter, ich habe 30 Sekunden gebraucht um die App zum laufen zu bringen, du musst grundsätzlich etwas falsch verstehen.

Schick mir deine E-Mail Adresse auf wetter@herbiy.at damit wir die anderen Forenbenutzer nicht mit diesen Beitrag nerven, außerdem kann ich dir etwas schicken dass ich nicht öffentlich posten will.

lg

Herbert