Ständig keine Rückmeldung im Programm  (Gelesen 430 mal)

Offline sani3

    • Wetterstation Oberesslingen
    • Männlich
  • Registriert:
    25.06.2013, 09:05:11
  • Beiträge: 55
  • Ort:
    Esslingen am Neckar
  • geogr. Position:
    N48°43´ O09°20´ 256mNN
  • Station:
    Davis Vantage pro 2
Ständig keine Rückmeldung im Programm
am: 19.05.2020, 12:13:57
Hallo zusammen,
ich habe WD 10.73S112 also die neueste Version von weather-display. Seit gestern kommt ständig der Hinweis "keine Rückmeldung". Dabei habe ich das Programm seit Jahren und es lief bislang ohne Probleme. Nach dem Neustart werden die Daten zunächst von der Davis weather-envoy und der Station Davis vantage pro2 ausgelesen. Dann stoppt das Programm und der Hinweis erscheint: Keine Rückmeldung. Außerdem ist keine Maximierung aus der Taskleiste möglich. Weiß irgendjemand was das sein könnte? Auch eine Neuinstallation des Programms hat nichts gebracht. Ich hab auch versucht über das backup die Registry neu einzulesen. Hat nur den Effekt gehabt, dass die Version auf ein älteres Datum gesetzt wurde. Villeicht hat ja jamnd eine Idee.  :frown: :confused:

Wetterstationen.info Forum

Ständig keine Rückmeldung im Programm
« am: 19.05.2020, 12:13:57 »