Technoline WD 4930 kein Empfang nach Batteriewechsel  (Gelesen 415 mal)

Offline gragry

  • Registriert:
    15.05.2020, 07:22:20
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe die Wetterstation Technoline WD 4930 (Baugleich TFA Dostmann Twister S 300).
Nach dem Batteriewechsel ist das Empfangssymbol nur nich mit einem Punkt versehen.
Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 2 Jahren und dachte die Station wäre kaputt.
Danach habe ich mit die gleiche online noch einmal bestellt und siehe da, hier war es genauso.
Ich kann mich dran erinnern, dass ich die Station einfach für 2-3 Wochen in die Ecke gelegt habe und dann waren ganz plötzlich die Daten wieder da.

Hat jemand ein ähnliches Problem nach dem Batteriewechsel? Im Moment habe ich seit ca. 1 Woche keine Veränderung. Den Standort habe ich nicht verändert. Ich bin echt überfragt.

Wetterstationen.info Forum