Klimalogg Pro Synchronisation überträgt nur Teile der Daten im Speicher  (Gelesen 100 mal)

Offline 37 Grad

  • Registriert:
    24.09.2020, 08:50:23
  • Beiträge: 1
Hallo Forum,

ich habe eine Klimalogg Pro aus 2013.

Der Logspeicher im Gerät war voll (MEM Anzeige bei 100%) und ich habe die Daten mit USB Stick ausgelesen.

Während des Auslesens geht die MEM Anzeige auch langsam von 100% zurück auf 99, 98, 97 etc. und die Dateneinträge bauen sich in der Software am PC auf.

Bei Eintragsnummer 17974 (Datum 27.07.19 - entspricht am Klimalogg Pro Gerät in etwa 65% MEM Anzeige) hört die Synchronisation ohne Fehlermeldung auf. MEM Anzeige springt dann auf Klimalogg Pro Gerät auf 0% und der letzte Eintrag ist dann 17975 mit der aktuellen Temperatur von heute (siehe angehängtes Bild)  :(

Leider fehlen mir dann ca. 2 Drittel der Daten im PC.

Erstaunlicherweise sind alle Daten aber im Klimalogg Pro Gerät vorhanden, denn mit der History Funktion kann ich die Daten dort durchblättern.

Frage: Wie schaffe ich es auch die restlichen Daten zu synchronisieren im PC? Ist es ein bekannter Bug?
Danke für Hilfe

Grüße von 37 Grad

Wetterstationen.info Forum