Von wo bekomme ich Sun & Rain Software her ?  (Gelesen 7580 mal)

Weatheruser

  • Gast
Hallo !

Und zwar habe ich folgende Frage:
Ich habe mir vor kurzem die WS888 (Baugleich mit der WS550 von ELV) gekauft, jedoch musste ich feststellen, dass die beiliegende Software Weather Professional nicht die beste Lösung ist, daher bin ich auf der Suche nach einem anderen Programm.
Ich habe etwas von einen Sun & Rain Programm gelesen, aber funktioniert dieses mit der WS888 ?
UND VON WO BEKOMME ICH DIESE SOFTWARE HER ?
Gibt es noch andere Programme ?
Habe schon WS Logger und WS Win probiert jedoch funktioniert dieses nicht auf Vista Rechnern und ich kenne mich bei diesem Programm nicht wirklich aus.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke

Wetterstationen.info Forum

Von wo bekomme ich Sun & Rain Software her ?
« am: 25.12.2008, 18:08:03 »

Offline Royi

    • http://www.wetter-haltern.de
  • Registriert:
    21.12.2007, 18:06:59
  • Beiträge: 1.874
  • Ort:
    Haltern am See ca 40m
Von wo bekomme ich Sun & Rain Software her ?
Antwort #1 am: 25.12.2008, 19:34:40
sun&rain ist aus vorbei finito

Offline leknilk0815

  • Allgemeiner Moderator
    • http://www.antonhofer.de/wetter/ws300wswin/html/custom.html
  • Registriert:
    14.06.2006, 12:06:21
  • Beiträge: 10.039
  • Ort:
    Wackersberg, 661m / NN
Re: Von wo bekomme ich Sun & Rain Software her ?
Antwort #2 am: 25.12.2008, 20:13:29
Zitat von: "Weatheruser"
Habe schon WS Logger und WS Win probiert jedoch funktioniert dieses nicht auf Vista Rechnern und ich kenne mich bei diesem Programm nicht wirklich aus.

Vista verlangt bei Programmen Admin- Rechte. Also - WSWIN ausführen als Administrator.
Sun&Rain - leider eingestellt, abgesehen davon hättest Du da noch mehr Probleme, da Du Dich damit auch nicht auskennst...
Gruß - Toni

KS300+WS444PC (WSL/WSWIN)+Windrichtung+Sonnenschein, CCU2, KS550, KS888

Offline herkules

    • http://www.eppendorf-wetter.de
    • Männlich
  • Registriert:
    16.09.2006, 12:06:03
  • Beiträge: 182
  • Ort:
    Eppendorf /SA
  • Station:
    Vantage Pro 2 aktiv plus
Von wo bekomme ich Sun & Rain Software her ?
Antwort #3 am: 25.12.2008, 23:31:23
Ja, steig gleich auf Ws-Logger und Wswin um. Es bringt nichts sich mit veralteter Software herum zu schlagen die auch nicht weiter entwickelt wird.
Erzgebirge (460 m)
www.e-wetter.info

Wetterstation: Vantage Pro 2 aktiv plus, Anemometer Transmitter Kit, Weather Link IP, Weather Envoy
Wetterserver: Windows 10, WSWIN

Offline HarryMen

  • Registriert:
    10.09.2013, 16:28:59
  • Beiträge: 7
Re: Von wo bekomme ich Sun & Rain Software her ?
Antwort #4 am: 18.02.2014, 12:45:34
sun&rain ist aus vorbei finito

Weißt du auch warum ?

Danke im voraus
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.

Wetterstationen.info Forum

Re: Von wo bekomme ich Sun & Rain Software her ?
« Antwort #4 am: 18.02.2014, 12:45:34 »

Offline LE-Wetter

  • Allgemeiner Moderator
    • https://www.leipzig-wetter.de
  • Registriert:
    28.01.2007, 15:34:05
  • Beiträge: 2.920
  • 51°22'05" N, 12°21'52" O, 122 m ü.NN
  • Ort:
    Leipzig
Re: Von wo bekomme ich Sun & Rain Software her ?
Antwort #5 am: 18.02.2014, 19:22:55
Ja, weil die Entwickler das Handtuch geworfen haben. Es gibt keinerlei Support und Weiterentwicklungen mehr. Du hast das Problem der Datenbank Postgre usw.

Meines Wissens waren leknilk0815 und ich die letzten Nutzer ;)
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
www.wetterhistorie-leipzig.de