Update von Auto_WP liegt auf Downloadserver  (Gelesen 6415 mal)

Offline murgwetter

  • Registriert:
    28.04.2006, 23:13:19
  • Beiträge: 550
Ich habe soeben das Update auf die Version 2.1 von Auto_WP auf den Downloadserver von Sun&Rain (Der Downloadserver steht momentan nicht zur Verfügung) gelegt.

Bei dieser Version wurden zwei neue INI-Variablen eingeführt, mit denen sich der Pfad und der Name (=Titelzeile) von WeatherProfessional einstellen läßt.
Damit sollte jetzt Auto_WP auch mit den neueren WP-Versionen laufen.

(Hinweis: Ich habe das Programm bereits im März diesen Jahres geschrieben und auch hier im Forum verteilt. Anscheinend haben nicht alle neuen Anwender von Sun&Rain diesen Beitrag gefunden. Daher nochmal ganz offiziell!)

Viele Grüsse,
Günther.

P.S.: Das Installer-Paket von Sun&Rain ist NICHT aktualisiert worden, enthält also noch die alte Version von Auto_WP.

Wetterstationen.info Forum

Update von Auto_WP liegt auf Downloadserver
« am: 11.12.2007, 21:40:43 »

Offline ftbonni

    • http://www.rhynern-wetter.de
  • Registriert:
    03.12.2007, 19:19:27
  • Beiträge: 27
  • Ort:
    Hamm (Westf.)
Update von Auto_WP liegt auf Downloadserver
Antwort #1 am: 12.12.2007, 00:12:07
Danke!

Der Fenstertitel der aktuellen WP 2007 heißt übrigens

"WeatherProfessional   Version 1.80  Build 70821"

Zwischen "Professional" und "Version" sind zwei oder drei Leerzeichen (kann man nicht so genau erkennen, werde ich testen), zwischen "1.80" und "Build" sind zwei.

Der Pfad ist c:\Programme\WeatherProfessional
Gruß
Bonni

wolfden

  • Gast
auto_WP läuft nicht
Antwort #2 am: 29.11.2008, 09:23:02
Ich habe die neue Version des auto_WP heruntergeladen. Leider startet WP bei mir nicht. Pfad und Programmname habe ich kontrolliert.
Ini-Datei im Anhang