Sun&Rain - Lob an die Entwickler!  (Gelesen 6817 mal)

Ulri

  • Gast
Sun&Rain - Lob an die Entwickler!
am: 10.12.2007, 11:43:39
Hallo Wetterfrösche,

Seit einigen Wochen läuft bei mir die Wetterstation Conrad "Ws 444 pc" problemlos.
Die Programme Weather Professional und Sun&Rain arbeiten zur Zeit bestens.

Ich möchte mich deshalb persönlich bei den Entwicklern von Sun&Rain V 4.0.0 (c) 2006, Reinhold Schumann und Günther Heidel, für das gute Programm bedanken.

Wer kann mir schreiben, wie ich mit den beiden Herren Kontakt aufnehmen kann.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Ulri

Wetterstationen.info Forum

Sun&Rain - Lob an die Entwickler!
« am: 10.12.2007, 11:43:39 »

Offline murgwetter

  • Registriert:
    28.04.2006, 23:13:19
  • Beiträge: 550
Sun&Rain - Lob an die Entwickler!
Antwort #1 am: 10.12.2007, 17:29:44
Du hast Post!

Matloh

  • Gast
Lobpudelei
Antwort #2 am: 01.03.2008, 09:27:00
Hallo,

Ich habe gestern Sun&Rain4.0 in den Dienst gestellt und bin sehr begeistert. Zwar war die installation mit einigen Hürden gespikt, aber dank guten Forenbeiträgen und einer Umfangreichen Anleitung läuft es nun.

Besonders überzeugend finde ich die Einfachheit und klare Strukturierung des Programms! Alles was man für eine schöne internetseite braucht ist dabei. Und die fehlenden funktionen bei WP werden hervoragend ergänzt.

Ich freue mich schon auf v5.

Gruß,
Matthias

Wetterboy

  • Gast
Sun&Rain - Lob an die Entwickler!
Antwort #3 am: 01.03.2008, 15:15:27
Man sollte die Ultraschallanemometer weiterentwickeln und billiger machen!