Problem mit Regensensor - zurückliegende Daten  (Gelesen 181 mal)

Offline arjen2020

  • Registriert:
    22.08.2020, 10:53:35
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Netatmo Wetterstation. Bisher ist alles top, der Regensensor misst auch fleißig den Niederschlag. Gestern hatten wir Starkregen, die Werte wurden gestern auch korrekt angezeigt - ca. 17 l über den Tag. Im Diagramm fehlen plötzlich die kompletten Daten des gestrigen Tages, die davor liegenden Tage werden richtig angezeigt. Ich habe auch kein manuelles Löschen oder so durchgeführt. Da die Daten ja beim Anbieter liegen, könnte dort das Problem ja liegen. Kommt das schon mal vor? Alle anderen Daten, Innen- und Außentemperatur usw. werden in den Diagrammen ordentlich angezeigt. Siehe Foto:
https://www.dropbox.com/s/ixmk0ite3oyisoi/Netatmo.jpeg?dl=0

Wetterstationen.info Forum

Problem mit Regensensor - zurückliegende Daten
« am: 22.08.2020, 11:14:07 »