Netatmodaten auf der Webseite veröffentliche  (Gelesen 209 mal)

Offline Wetterfreak26

  • Registriert:
    24.03.2018, 10:50:06
  • Beiträge: 134
  • Station:
    TFA Sinus
Re: Netatmodaten auf der Webseite veröffentliche
Antwort #10 am: 27.07.2019, 12:26:11
Ich werde mich mal als Vermittler versuchen, da solche Diskussionen schnell eskalieren können.

@Klaus: Ich denke, du erklärst hier gerade, wie man einfach eine eigene Wetter-Homepage mit html erstellt. Dies ist dir tatsächlich gut gelungen und hat wohl einigen Lesern geholfen. Aber: Darum geht es hier nicht. Rush hat schon gesagt, ihr redet aneinander vorbei. Du erklärst, wie man eine Homepage erstellt, Rush will aber wissen, wie er die Daten einfügen kann. Vielleicht solltest du nicht antworten, wenn du nichts zum Thema beitragen willst/kannst. Für mich sieht es so aus, als,wolltest du nur Werbung für deine Kenntnisse machen. Deshalb: Zum Thema beitragen oder raus halten! Ich hoffe dass die Message angekommen ist, bevor die Admins und Mods eingreifen müssen.

Konstruktive Grüße
Leon

Wetterstationen.info Forum

Re: Netatmodaten auf der Webseite veröffentliche
« Antwort #10 am: 27.07.2019, 12:26:11 »

Offline wneudeck

  • Administrator
    • Werner Neudecks Wetterpage
    • Männlich
  • Registriert:
    19.04.2002, 02:00:00
  • Beiträge: 12.982
  • Ort:
    Donauwörth
  • Station:
    Davis Vantage Pro 2
Re: Netatmodaten auf der Webseite veröffentliche
Antwort #11 am: 27.07.2019, 16:26:48
Hallo Leon,
ich war in der Tat kurz davor, einzugreifen. Ich werde ab hier keine weiteren postings zum diesem "Rechtfertigungsstreit dulden.

Offline Hans Wildermuth

    • Wetter Schaftlach
    • Männlich
  • Registriert:
    06.09.2001, 02:00:00
  • Beiträge: 123
  • Synoptik und Mikroklimatologie, Schnee!
  • Ort:
    83666 Schaftlach
  • Station:
    WMR928NX, 2 NETATMO, CONRAD-Telem.
Re: Netatmodaten auf der Webseite veröffentliche
Antwort #12 am: 27.07.2019, 18:03:34
Nimm doch WSWIN, arbeitet bei mir einigermaßen einwandfrei. Mit Dateiüberwachung, steht alles in der Hilfe.
http://www.wetterstationen.info/forum/netatmo/wswin-mit-netatmo/
Hansgruß