Netatmo Daten Management und Analyse mit WeatherStats  (Gelesen 431 mal)

Offline Ult

  • Registriert:
    06.01.2017, 16:39:21
  • Beiträge: 1
Servus,

ich möchte ein kleines Open Source Software Projekt von mir vorstellen, mit dem man besonders Netatmo Daten benutzerfreundlich in eine lokale Datenbank einbinden kann und mit diesen Daten einige statistischen Analysen anfertigen kann. Das Projekt heißt WeatherStats und ist unter https://thielul.github.io/WeatherStats/ verfügbar, natürlich kostenfrei. Ich habe die Software nur für mich selbst geschrieben, es ist also nichts Spektakulären, aber vielleicht kann der ein oder andere Daten-Liebhaber etwas damit anfangen. Hier ein paar Beispiele der graphischen Ausgabe:



« Letzte Änderung: 07.01.2017, 15:02:49 von Ult »

Wetterstationen.info Forum