Kumulative Regenmenge funktioniert nicht mehr!  (Gelesen 240 mal)

Offline lukahai

  • Registriert:
    16.11.2016, 13:31:43
  • Beiträge: 1
Habe meine Netatmo Wetterstation mit zusätzlichen Innensensor und Regenmesser seit exakt einem Jahr in Betrieb und bin bisher mehr als zufrieden! Kurz vor Ende der Garantiezeit funktionierte die Luftfeuchtigkeitsmessung am Außensensor nicht mehr. Zeigte ständig 100 Prozent an! Bekam von Amazon eine komplett neues Gerät, welches ich nun seit ca. 10 Tagen wieder in Betrieb habe. Gestern fiel mir erstmalig auf, dass die kumulative Tagesmenge in der App von iphone, ipad und Android-Smartphone nicht korrekt angezeigt wird. Es wird nicht die Tagesmenge angezeigt, sondern nur die Menge einer Stunde!? Im Dashboard auf PC und Mac wird dies ebenfalls nicht korrekt angezeigt. Nur wenn ich das Balkendiagramm aktiviere, kann ich die Tagesmenge ablesen? Hat da jemand eine Erklärung? Falsche Einstellung (glaube ich nicht)? Oder liegt der Fehler bei Netatmo (Server, App)?

Wetterstationen.info Forum

Kumulative Regenmenge funktioniert nicht mehr!
« am: 16.11.2016, 13:48:12 »