Mehrere Skins bei Weewx gleichzeitig verwenden  (Gelesen 598 mal)

Offline Hofei

  • Registriert:
    30.12.2014, 06:34:54
  • Beiträge: 3
Guten Abend,

am Wochenende habe ich für Weewx ein neues Skin "Bootstraper" für Weewx installiert. Nun ist mir aufgefallen dass auch das Standard Skin noch aktiv ist.

Standard-Seite
neues Skin
Ja leider noch alles in Englisch, da kommt auch nochmals Arbeit und Recherchearbeit auf mich zu.

So bin ich auf die Idee gekommen, noch ein weiteres Skin "Sofaskin" für Weewx zu integrieren.

Dies ist mir aber leider nicht gelungen, ist es denn überhaupt möglich mehrer Skins für Weewx zu verweden?
Wenn ja wie muss dafür die config Dateien aussehen? Welche Einstellungen muss ich dafür vornehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Hofei

Wetterstationen.info Forum

Mehrere Skins bei Weewx gleichzeitig verwenden
« am: 03.01.2016, 21:12:07 »

Offline falk

    • Wetterstation Scharnhausen
  • Registriert:
    15.04.2015, 07:28:04
  • Beiträge: 702
  • geogr. Position:
    48°42' 9°16'
  • Station:
    Davis Vantage Vue
Re: Mehrere Skins bei Weewx gleichzeitig verwenden
Antwort #1 am: 05.01.2016, 15:00:35
Ist das nicht eher eine Einstellung des Webservers?

Du musst nur weewx/Bootstrap als Document-Root setzen und schon hast du nur ein Skin.

Zitat
Ja leider noch alles in Englisch, da kommt auch nochmals Arbeit und Recherchearbeit auf mich zu.

Ist halt weewx. Das muss man als Hobby sehen.

Der Skin gefällt mir übrigens sehr gut   :)

Offline Hofei

  • Registriert:
    30.12.2014, 06:34:54
  • Beiträge: 3
Re: Mehrere Skins bei Weewx gleichzeitig verwenden
Antwort #2 am: 06.01.2016, 19:35:10
Hallo Falk,

Nein hast mich leider falsch Verstanden, ich möchte eben das Bootstrap Skin und das Sofa Skin gleichzeitig anbieten, und wie ich das einstellen muss weiß ich eben leider nicht und dafür würde ich eure Hilfe benötigen.

Ja das Bootstrap Skin gefällt mir vorallem besonders gut für die History Ansicht der Temperatur und Regenfall Statistik der vergangen Jahre.