Darstellungsprobleme auf der Webseite mit Weewx  (Gelesen 195 mal)

Offline JanWittke

  • Registriert:
    19.08.2014, 18:17:03
  • Beiträge: 1
Hallo,

ich betreibe eine WH-1080 Wetterstation mit Weewx und stelle die Daten auf meiner Homepage zur Verfügung.
Seit einiger Zeit ist mir jedoch aufgefallen das die Werte nicht vernünftig geplottet werden. Ich will damit sagen das man die einzelnen Messpunkte im Diagramm sieht , diese aber nicht miteinander verbunden sind. Das war früher definitiv anders.

Habe neulich extra Weewx komplett neu installiert , aber nach wie vor das gleiche Problem.
Weewx läuft auf einem Raspberry Pi.

Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht eine Lösung anbieten?

Gruß Jan

http://www.wetterstation-zehdenick.de
 

Wetterstationen.info Forum

Darstellungsprobleme auf der Webseite mit Weewx
« am: 09.02.2019, 20:50:47 »

Offline falk

    • Wetterstation Scharnhausen
  • Registriert:
    15.04.2015, 07:28:04
  • Beiträge: 702
  • geogr. Position:
    48°42' 9°16'
  • Station:
    Davis Vantage Vue
Re: Darstellungsprobleme auf der Webseite mit Weewx
Antwort #1 am: 10.02.2019, 19:13:59
Hallo Jan,

in der skin.conf kannst du die Darstellung der Images im Bereich ImageGenerator einstellen. Zum Beispiel hiermit:

    # Type of line. Only 'solid' or 'none' is offered now
    line_type = 'solid'

Die Konfiguration ist eigentlich gut dokumentiert: http://weewx.com/docs/customizing.htm#Individual_line_options

Gruß
falk