Wetterstation mit Wassertemperatur?  (Gelesen 96 mal)

Offline Andrea81

  • Registriert:
    26.04.2019, 00:07:29
  • Beiträge: 1
Wetterstation mit Wassertemperatur?
am: 26.04.2019, 00:16:54
Hallo ihr Lieben
Ich versuche nun bereits seit Tagen mich einzulesen und etwas zu finden, aber entweder das was ich suche gibt es nicht, oder ich bin einfach nur zu doof.
Das was ich finde ist ELV Mobile Alerts. Taugst das etwas?
Suchen würde ich eine Wetterstation mit den normalen Funktionen einer WS aufwartet und ZUSÄTZLICH noch die Möglichkeit bietet einen Temperatursensor für meinen Pool zu integrieren.
Das Ganze sollte auch aufgezeichnet werden und später in einem Diagramm dargestellt werden können.
Also so dass ich zB am ende des Jahres ein Diagramm erstellen kann von den Werten.
Gibt es so etwas? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?
Oder wird es ein Wunsch für mich bleiben?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
LG
Andi
« Letzte Änderung: 26.04.2019, 00:33:41 von Andrea81 »

Wetterstationen.info Forum

Wetterstation mit Wassertemperatur?
« am: 26.04.2019, 00:16:54 »

Offline LE-Wetter

  • Allgemeiner Moderator
    • https://www.leipzig-wetter.de
  • Registriert:
    28.01.2007, 15:34:05
  • Beiträge: 2.962
  • 51°22'05" N, 12°21'52" O, 122 m ü.NN
  • Ort:
    Leipzig
Re: Wetterstation mit Wassertemperatur?
Antwort #1 am: 26.04.2019, 21:18:49
Das Alerts System kenne ich nicht, vielleicht wäre aber die Funkstation WS50 mit dem PS50 was für dich. Wennn man das mit einer zBsp KS300 oder so kombinieren kann (manchmal gibts noch welche in der Bucht), wäre es ggf. auch am PC auswertbar
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
www.wetterhistorie-leipzig.de