www.blitzortung.de jetzt auch mit Lighting2000  (Gelesen 5236 mal)

Cinam

  • Gast
Hallo Freunde der Blitzortung,

Edmund hat für uns einen Tracker geschrieben, mit dem wird jetzt auch die Blitzdaten der User aufnehmen können, die mit Aninoquisi Lightning2000 arbeiten. Dieser Tracker sendet die Daten direkt zu unserem Server. Und weil der so gut funktionierte, hat er auch gleich noch einen Tracker für Astrogenic NexStorm geschrieben. NexStorm User können jetzt auch Ihre Daten direkt zu unserem Server senden. Das ist wesentlich genauer als die Auswertung der "nexstorm_arc.dat"-Datei. Jetzt warten wir nur noch auf den GWM-5, falls das überhaupt noch was wird.

Details unter:

http://www.blitzortung.de/index.php?mode=4&map=3&lang=d

Wir freuen uns über jeden der mitmachen will!


Grüße,
Egon

Wetterstationen.info Forum

www.blitzortung.de jetzt auch mit Lighting2000
« am: 13.01.2006, 19:55:40 »