Welche Blitzortung darf ich per iFrame verlinken?  (Gelesen 6765 mal)

Offline unwetterpirat05

    • http://www.korschenbroich-wetter.de
    • Männlich
  • Registriert:
    05.07.2005, 16:17:58
  • Beiträge: 2.140
  • Ort:
    Korschenbroich 45m (NRW,Kreis Neuss)
Welche Blitzortung darf ich per iFrame verlinken?
Antwort #10 am: 09.05.2011, 21:28:09
Hi,
was hat sich denn da verändert ?
Was meint ihr genau ?

Ahh, glaube ich habs, man kann nicht mehr reinzoomen.

Wenn sowas gesperrt wird dann ist wieder irgendwas "nicht erlaubtes" im Hintergrund abgelaufen von dem wir nichts wissen.

Glaubt mir, es wird einen plausiblen Grund haben.
Grundsätzlich natürlich schade für "Nicht-Teilnehmer".

Allerdings lebt dieses, immer besser werdende Netzwerk, nur von diesen Teilnehmern, das darf man nicht vergessen.
Gruß aus Korschenbroich
Sascha

www.korschenbroich-wetter.de
TOA-Station
Davis Vantage 2 Pro aktiv
Meteohub & Meteostick

Wetterstationen.info Forum

Welche Blitzortung darf ich per iFrame verlinken?
« Antwort #10 am: 09.05.2011, 21:28:09 »

Offline Royi

    • http://www.wetter-haltern.de
  • Registriert:
    21.12.2007, 18:06:59
  • Beiträge: 1.874
  • Ort:
    Haltern am See ca 40m
Welche Blitzortung darf ich per iFrame verlinken?
Antwort #11 am: 09.05.2011, 21:30:41
Hallo, ich finde eure Hetzjagd jetzt nicht so gut ;)
Guckt euch doch mal blids.de an, wo die daten noch deutlich teurer sind als die 200 Euro fürs mitmachen bei toa :)

Und wer nicht löten kann, der soll einfach im Wetter-board fragen da gibt es Leute die das wohl auch zusammen löten würden :)

Ansonsten muss euch halt die Karte reichen:

http://www.blitzortung.org/Webpages/index.php?lang=de&subpage_0=7

Ich persönlich begrüße ja die Handhabung mit dem Viewer, weil man so teilnehmer generieren kann die für den Erfolg des Projektes essentiell sind.

Offline wdw

    • wetter-dalwigksthal.de
  • Registriert:
    28.10.2010, 11:54:38
  • Beiträge: 510
Welche Blitzortung darf ich per iFrame verlinken?
Antwort #12 am: 11.05.2011, 00:15:00
Mensch Leute im Impressum stehts ja auch kurz und bündig:
Zitat
Die auf Blitzortung.org angebotenen Daten sind ausschließlich für unseren privaten Gebrauch bestimmt. Sie dienen lediglich unserer privaten Unterhaltung. Blitzortung.org ist kein offizieller Informationsdienst für Blitzdaten. Private Betreiber von Webseiten (Homepages) dürfen ohne weitere Zustimmung die auf Blitzortung.org angebotenen Bilder, welche den Copyright-Vermerk "© www.Blitzortung.org" tragen, auf ihren Seiten einbinden und natürlich auch Links zu den Seiten von Blitzortung.org einrichten. Bilder mit einem anderen Copyright-Vermerk dürfen nur mit Zustimmung der entsprechenden Stationsbetreiber verwendet werden.


Ich denke für meine 200 Seelengemeinde,die fern ab von der Existenz eines Internets ihren Lebensalltag vollzieht ist das ein Super + für meine HP.

Erst mal Epot und später evtl. Ekin
Danke noch mal!
2 x Cresta WXR 815LM
Edimax IC3030Wn

www.wetter-dalwigksthal.de