verlängerungskabel der ws 3600  (Gelesen 16056 mal)

Offline Holli

  • Hausmeister
    • http://wetter.altenessen.info
    • Männlich
  • Registriert:
    23.01.2006, 13:25:25
  • Beiträge: 9.221
  • Alles wird gut!
  • Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
  • geogr. Position:
    N51°30' O7°0' 45m
  • Station:
    Davis VP2
verlängerungskabel der ws 3600
Antwort #10 am: 21.06.2006, 02:21:40
Zitat von: "Robbie"
So getraut sich bald keiner mehr seine EIGENEN Erfahrungen oder überhaupt etwas zu Posten.

Hier kann jeder schreiben, was er will (auch ich). Aber wenn jemand etwas definitiv Falsches schreibt, stelle ich das richtig. Dabei Rücksicht auf eventuelle Befindlichkeitsstörungen zu nehmen und die anderen in dem Glauben zu lassen, die Aussage wäre richtig, finde ich gravierend daneben. Genau so möchte ich korrigiert werden, wenn ich etwas Falsches schreibe. Darauf lege ich stark erhöhten Wert.
Zitat
Um es mal in eurer Sprache auszudrücken: Das geht mir langsam auf den S... .

Aha. Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Falsche Aussagen unkommentiert stehen lassen?
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.

Wetterstationen.info Forum

verlängerungskabel der ws 3600
« Antwort #10 am: 21.06.2006, 02:21:40 »

Offline Robbie

    • http://wetterstation-obernau.de
  • Registriert:
    07.04.2002, 02:00:00
  • Beiträge: 424
  • Ort:
    Aschaffenburg/Obernau
  • Station:
    WS 3001
verlängerungskabel der ws 3600
Antwort #11 am: 21.06.2006, 06:12:17
Hallo Dietmar
"Aha. Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Falsche Aussagen unkommentiert stehen lassen?" Nein, aber der Ton macht die Musik, siehe z.B. Werner.
Es ist halt nicht jeder ein Genie.
Gruß
Robert

Offline Holli

  • Hausmeister
    • http://wetter.altenessen.info
    • Männlich
  • Registriert:
    23.01.2006, 13:25:25
  • Beiträge: 9.221
  • Alles wird gut!
  • Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
  • geogr. Position:
    N51°30' O7°0' 45m
  • Station:
    Davis VP2
verlängerungskabel der ws 3600
Antwort #12 am: 21.06.2006, 12:18:27
Zitat von: "Robbie"
Es ist halt nicht jeder ein Genie.

Ich bin auch keins. Und ich kann damit leben.
Dietmar

Eine Aussage, die durch ein Ausrufezeichen bekräftigt werden muß, ist zumindest zweifelhaft.
Eine Aussage, die durch mehrere Ausrufezeichen bekräftigt wird, ist definitiv falsch.
Der aktuelle Deppensport: Wir töten ein Akkusativ.

sandstorm3

  • Gast
verlängerungskabel der ws 3600
Antwort #13 am: 21.06.2006, 15:41:11
Ich habe mir mit meiner Antwort sehr viel zeit gelassen und das ist auch gut so.
Deshalb gibt es von mir jetzt auch keinen bissigen Kommentar oder ähnliches, sondern schließe mich Holli an.

Grüße und mehr

Walter :D

Offline awema

  • Registriert:
    19.08.2004, 12:00:14
  • Beiträge: 1.095
  • Ort:
    Unterster Niederrhein, 25 m über NN, 51° 46' Nord 06° 10' Ost
verlängerungskabel der ws 3600
Antwort #14 am: 21.06.2006, 16:04:30
... und jetz´ is´ gut is´!

Thema bitte abschließen, zumal es genügende Beiträge dazu bereits gegeben hat, so dass ich noch einmal auf die "Suche" verweisen möchte, bevor es hier so weiter geht ...

Nichts für ungut  :wink:

Beste Grüße vom untersten NiederRhein

Achim   :roll:
Diva Base, WS300, WS2300 abgelöst durch WS2800, EOS Max

Wetterstationen.info Forum

verlängerungskabel der ws 3600
« Antwort #14 am: 21.06.2006, 16:04:30 »