Erfahrungen mit dem Nachbau des Umnicom Gewittersensor?  (Gelesen 19474 mal)

..::T3::..

  • Gast
Bald gehts wieder los!
Antwort #10 am: 31.01.2007, 21:51:49
Hallo zusammen,
also ich würd mal sagen solangsam sollten wir und mal wieder aufraffen und uns gedanken machen wie wir unsere umnicom GWM erweitern, ausbauen oder voll einsetzten können (Software).
Hat jemand schon weiterentwickelt oder ist der GWM nur verstaubt so wie meiner :(
Ich habe mich zwar noch damit beschäftigt wie ich vielleicht die Schnittstelle nutzen kann und habe sogar ne c++ lib für I2C gefunden aber weiter bin ich leider nicht mehr gekommen...
Wäre natürlich schon jetzt solangsam in die gänge zu kommen um dann auch möglichst viel von den kommenden gewittern zu haben :)

Bene

Wetterstationen.info Forum

Bald gehts wieder los!
« Antwort #10 am: 31.01.2007, 21:51:49 »