Verkaufe neue Davis Bodenfeuchte-/Temperaturstation  (Gelesen 149 mal)

Offline tacco

  • Registriert:
    08.10.2010, 18:58:20
  • Beiträge: 3
VERKAUFT Ich verkaufe eine neue Blatt- und Bodenfeuchte-/Temperaturstation der Marke Davis, z.B. als Ergänzung für eine Vantage 2. Diesen zusätzlichen Sender habe ich im März 2018 als Ersatz für ein identisches Gerät erworben, aber nicht installiert. Es ist noch neu, unbenutzt, habe es nur mal ausgepackt.Mittlerweile habe ich die Davis Wetterstation außer Betrieb genommen (bin auf eine kleinere Bresser-Station umgestiegen). Neben der neuen Sendestation sind noch die gebrauchten Sensoren dabei: 4 Termperatursensoren sowie Blattfeuchte und Bodenfeuchte. Diese Sensoren warn bis 2018 in Betrieb und sollten noch funktionieren, eine Garantie kann ich nicht geben. Preis komplett 160 € für alle Teile.
« Letzte Änderung: 21.10.2019, 13:04:05 von tacco »

Wetterstationen.info Forum


Offline WetterOdenbach

    • http://wetter-odenbach.de
    • Männlich
  • Registriert:
    03.09.2011, 10:52:27
  • Beiträge: 317
  • Ort:
    Odenbach
Re: Verkaufe neue Davis Bodenfeuchte-/Temperaturstation
Antwort #1 am: 21.10.2019, 12:29:01
Hast PN!