Davis Vantage Pro 2 Funk mit Solarstrahlungssensor  (Gelesen 164 mal)

Offline Prinz

Ich biete meine Davis Vantage Pro 2 Funk (6152EU) zum Verkauf an. Mit dabei ist außerdem noch ein Davis Solarstrahlungssensor.
Die Station ist ca. 6 Jahre alt, war davon aber nur knapp 3 Jahre im Außeneinsatz in Gebrauch und lag die letzten 3 Jahre gereinigt und geschützt herum, da ich sie nach meinem Umzug nicht mehr aufstellen konnte). Die original Verpackung ist vorhanden.

Der Zustand der Station ist gut, die Station funktioniert einwandfrei. Natürlich haben die Außensensoren entsprechende witterrungsbedingten Spuren, aber dies hält sich aufgrund des verhältnismäßigen kurzen Außeneinsatzes in Grenzen. Die Kosole slbst befindet sich sogar in einem sehr guten Zustand, da sie immer im Büro stand und nur selten direkt genutzt wurde.
Das Windschaufelrad des Windmessers ist bei der Einlagerung gebrochen. Mit Kleber lässt es sich dies vermutlich wieder reparieren, ansonsten gibt es dieses Teil aber auch als Ersatzteil (ca. 15 Euro) nachzukaufen.

Was ist also im Paket enthalten:
- Davis Vantage Pro 2 Funk Konsole mit Netzteil
- Außeneinheit ISS mit Regensensor
- Windsensor mit gebrochenem Schaufelrad
- Solarstrahlungsmesser
- Kleinkram (Halterungen, Schrauben, ...)
- original Verpackung

Preis: 350 Euro Verhandlungsbasis

Standort: Die Station steht in Südniedersachsen bei Göttingen, Postleitzahl 37133. Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe. Ein Versand ist aber Grundsätzlich auch möglich, da die originale Verpackung vorhanden ist.

Eventuell würde ich meinen seriellen Datenlogger inklusive Weatherlink auch noch verkaufen, jedoch nur im Set mit der Wetterstation für 50 Euro zusätzlich.

Wetterstationen.info Forum

Offline Prinz

Re: Davis Vantage Pro 2 Funk mit Solarstrahlungssensor
Antwort #1 am: 10.04.2019, 12:37:41
Reserviert bis Zahlungseingang.