Reedkontakt länge beim Anemometer Vantage pro2 Einfluss auf Windgeschwindigkeit  (Gelesen 128 mal)

Offline Elko

    • http://www.wetter-wittighausen.de
    • Männlich
  • Registriert:
    25.11.2005, 16:31:59
  • Beiträge: 209
  • Ort:
    9°50'27'' Ost, 49°37'08'' Nord, 263 m
Hallo,
Ich habe mir ein Gehäuse für den Anemometer für meine Davis mit dem 3D Drucker gedruckt
Hat auch alles funktioniert
Da ich keinen anderen Reedkontakt hatte, habe ich anstatt den 10,5mm einen mit 20mm  langen eingebaut
Jetzt habe ich eine sehr hohe Windgeschwindigkeit
Ich vermute das die Davis Konsole nicht die Reedkontakt schließung zählt sonder die Zeit  der schließung
Kann mir das nicht anderst  erklären, da der Kontakt bei längeren Reedkontakt länger besteht
Kann mir das jemand bestätigen.

https://www.thingiverse.com/thing:3072134

Danke
 Rainer
« Letzte Änderung: 24.03.2019, 20:13:27 von Elko »
Vantage Pro 2 Aktiv
WS-300PC
9°50'27'' Ost, 49°37'08'' Nord, 263 m
www.wetter-wittighausen.de

Wetterstationen.info Forum