Problem mit der VentagePro  (Gelesen 2124 mal)

Gast

  • Gast
Problem mit der VentagePro
am: 18.12.2001, 21:15:00
Meine VentagePro, die ich heute aufgebaut habe, zeigt nur ganze Grade bei in- und out-Temp an! Muss ich das irgendwie einstellen, oder ist da was kaputt? Da steht also 22°C und 2°C!

MFG Denis

Wetterstationen.info Forum

Problem mit der VentagePro
« am: 18.12.2001, 21:15:00 »

Offline wetterfrosch01

    • http://www.buedelsdorfwetter.de
  • Registriert:
    22.07.2001, 02:00:00
  • Beiträge: 737
  • Ort:
    Büdelsdorf, Schleswig-Holstein
Problem mit der VentagePro
Antwort #1 am: 18.12.2001, 22:27:00
Hi Denis,
Hier nun noch mal für alle: Die Zehntelgrade lassen sich wie folgt einstellen:
Einfach auf die Temperatur gehen (Graph-Symbol muss links oben neben der Überschrift stehen) 2nd-Taste drücken, Graph/Units-Taste drücken. Wenn die Temperatur gerade in ganzen Grad angezeigt wurde, wird sie nun in Zehntel angezeigt. Sollte dort nun Fahrenheit als Anzeigeeinheit stehen, einfach die 2nd-Taste und Graph/Units Sequenz solange wiederholen, bis man Zehntel-Grad angezeigt bekommt.
Gruss
Michael

http://www.wetterstation-buedelsdorf.onlinehome.de
priv. Wetterstation Büdelsdorf, Schleswig-Holstein
http://www.buedelsdorfwetter.de

Vantage Version 1, aktiv 24h-Belüftung, seit Dez. 2001 mit neuem Sensorik-Design (getauscht 2003), abgesetzter Regen- und Windsensorik.