Anzeigenproblem mit Davis Vantage Pro2 und Weather Link  (Gelesen 152 mal)

Offline Hasenhauser

  • Registriert:
    27.04.2018, 10:30:17
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Ich habe eine Davis Vantage Pro2 mit Konsole und original Datenlogger von Davis. Dazu das „Weathter Link-Programm“ von Davis.

Eben habe ich noch die Daten angeschaut und auf einmal tritt folgendes Problem auf: Wenn ich auf „Browse the Station Data“ klicke, so wird nur das Datum und die Zeit angezeigt und keine Daten. Klicke ich auf „Make a Plot“ oder „Start the strip charts“, so wird das Programm beendet. Beim Klicken auf „NOAA summary oft he current month“ und  „Start the weather bulletin“ sieht alles ganz normal aus.

Hat jemand schon mal so ein, oder ein ähnliches Problem gehabt und wenn ja, wie wurde dieses gelöst?

Mehrfach den Rechner runter und wieder hochfahren wurde schon – ohne Erfolg – probiert.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Lösungshilfen  :)
Achim

Wetterstationen.info Forum


Offline herbiy

    • Herbi's Wetterseite
    • Männlich
  • Registriert:
    05.11.2013, 15:40:15
  • Beiträge: 434
  • Ort:
    Wien
Hallo Achim.

Habe das gleiche Problem, lese einen IP Logger damit aus, auch bei mir wird nur Datum und Uhrzeit angezeigt, mich stört es aber nicht da ich das Programm nur zu auslesen benutze, und WSWIN ja alle Daten vom Davis Ptogramm bekommt.

Lg

Herbert