Blatt und Bodenfeuchte Sensor 6345 CSOV einrichten  (Gelesen 229 mal)

Offline Werderfreund

    • Das Wetter in Brake
    • Männlich
  • Registriert:
    13.11.2013, 19:29:12
  • Beiträge: 17
  • Ort:
    Brake
  • Station:
    Vantage Pro 2 Aktiv
Hallo. Ich hätte wohl Interesse an die Blatt und Bodenfeuchte Station 6345CSOV. Allerdings ist meine Idee, nur je 3 Temp. und Feuchte Sensoren im Boden unterzubringen und den 4 Temperatursensor   In 5 cm Höhe als Bodentemperatur Sensor einzusetzen. Da es irgendwie keine deutsche Anleitung gibt, können mir hier doch bestimmt helfen, wie man das einmal an der Basisstation, vielleicht ja auch an der Wetterstation ISS Vantage Pro 2 selber einprogrammieren muss, damit die Station auch weiß, wo die Sensoren sich befinden. Habe als Empfänger übrigens die Weatherboxx Pro im Einsatz. Vielleicht gibt’s hier ja Spezialisten:-) Vielen Dank schonmal im Voraus:-)

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Meier

Wetterstationen.info Forum